Archive for November 9th, 2008

posted by windaadmin on Nov 9

Christian fuhr bis auf 3 Veranstaltungen alle Rallyes mit Sascha als Co-Pilot mit, dazu gesellte er sich einmal im Astra neben Dominik Conrath, und zwar bei der Warndt Rallye-Premiere im Jahre 2004. chris.jpg Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Nov 9

Nachdem der Start bei der Saar-Pfalz Rallye (noch mit dem 318is) wegen eines entzündeten Nervs bei mir abgesagt werden musste, war die Osterrallye für das Team Winter/Schwindt der Auftakt in die neue Rallyesaison. Doch nicht nur die lange Winterpause (letzte Rallye Brücken im Oktober) musste überwunden werden, sondern es war auch der erste Start im neuen Gefährt, dazu spielte das Wetter schon zwei Tage vorher völlig verrückt. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Nov 9

ich-deutschland.jpgWie eingangs erwähnt, startete ich 2003 in den Motorsport, doch alles andere als gut. Der Gruppe G Kadett 16V wurde im März 2003 in Kempenich, 100 Meter vor dem Ziel der ersten Prüfung kaltverformt. Man sagte uns nach, und das Video von Pascal Achen beweist dies wohl auch, wir seinen eine Idee zu schnell gewesen. Ziemlich zerknirscht ging es abends, den kaputten Kadett auf Dominiks Hänger, nach Hause. Die große Euphorie war zunächst gebremst. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Nov 9

BMW 528i E28

Dieses Schmuckstück habe ich im März 2008 bei ebay gefunden, und gleich am nächsten Tag in Ludwigsburg abgeholt. Der gute alte 5er hatte erst 140tkm auf dem Buckel, und befindet sich in einem hervorragenden Allgemeinzustand. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Nov 9

Servus! Willkommen auf meiner neuen Homepage. Hier will ich euch einen Einblick geben in mein größtes Hobby: Autos! Die Site ist gedacht für alle, die genauso viel Spaß an alten, seltenen oder einfach speziellen Autos haben wie ich. ich-hermeskeil.jpg Read the rest of this entry »

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes