Archive for November 10th, 2008

posted by windaadmin on Nov 10

Katrin ist meine Freundin, und wäre ohne mich wohl nie im Leben auf die beknackte Idee gekommen, sich neben einen Wahnsinnigen zu setzen, und ihm den Weg zu sagen. Doch irgendwann Ende 2005 hatte ich sie überredet, sich bei der Rallye Freisen, an der Stamm-Co Chris nicht konnte, neben mich ins Auto zu setzen, und es einfach mal zu probieren. katy.jpg Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Nov 10

Normal ist kacke! Deswegen ist der Mustang meines Bruders Michael auch nicht Standard, sondern ein kleines bisschen von Geiger Cars in München gepimpt.
Bilder sagen hier denke ich mehr als tausend Worte! mustangvorne.jpg Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Nov 10

Kalle ist schon eine Nummer für sich! Von Außen eher unscheinbar, ist dieses kleine Monstrum, wenn losgelassen, eine Drecksau, die ihres Gleichen sucht. Ausgestattet mit einem kümmerlichen Leergewicht, einem kurzen 1600er Getriebe, und einem 2 Liter 16V Motor mit allerhand Feintuning und 2 brüllenden 45er Webervergasern bereitet dieses kleine Wägelchen jedem Porsche Boxter-Fahrer erhebliche Kopfschmerzen. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Nov 10

Ich kannte das Auto von früher, denn mein ehemaliges CQP (siehe Friends, Michels CQP) und dieser City wurden quasi parallel aufgebaut von 2 Freunden von mir, Dominik Thewes und sein Cousin Oliver Theobald. Sie erhielten Mitte der 90er den gleichen giftgrünen Lack, wurden derbe auf die Fresse gelegt und mit 13 Zöllern versehen. Während das Coupe im Jahre 2000 vom Aufbauer in meine Hände ging, wählte der City einen weiteren Umweg. Read the rest of this entry »

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes