Archive for Dezember 16th, 2008

posted by windaadmin on Dez 16

Bisher erst mit einem Einsatz als Beifahrer seines Bruders, und zwar bei der NAVC Schaumberg-Rallye, machte sich Michel dort aber so gut, dass ihm sein Bruder unbedingt empfiehlt, dran zu bleiben. Der zweite Versuch als Co-Pilot bei der Rallye Rund um Freisen 2006 erstickte leider im Ansatz, denn gegen Ende der Einführungsrunde versagte der Zahnriehmen am damaligen Ersatz-Einsatzauto, dem alten Kadett GSI. Dafür war die After-Rallye Party im Bosaarium umso besser :-) Michel ist zurzeit nicht aktiv, denkt aber über eine eigene Karriere als Fahrer nach. Als „Ersatz-Co“ für Notfälle würde er Sascha aber zur Seite stehen bzw. sitzen. r706-079web.jpg

posted by windaadmin on Dez 16

Das Hummelchen hat es mittlerweile bereits zu einem gewissen Bekanntheitsgrad im Saarland geschafft, sorgt aber besonders im Sommer mit den schwarz-matten 20 Zöllern doch immer wieder für Aufregung. Parkplatzweb.JPG Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Dez 16

Das einzige Auto, welches ich absolut nie und für kein Geld der Welt hergebe. Mein erstes Auto, die Erfüllung meines 17 Jahre andauernden Traumes, das Mobil, mit welchem ich endlich zum Mann wurde. Vom seit der Kommunion ersparten Geld eigenhändig gekauft und bezahlt, dieses Auto war und ist für mich der Inbegriff von Freiheit. Read the rest of this entry »

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes