Archive for Februar 18th, 2009

posted by windaadmin on Feb 18

Ja, die gute alte Astrid. Stand 1,5 Jahre nur in der Garage rum, und dafür war sie mit dem neu aufgebauten Motor einfach zu schade. Da der Markt derzeit völlig am Boden ist und keine Besserung in Sicht, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, sie zu verkaufen. Das befreundete Mu-Ta Rallye Team hat sie mir abgekauft.

Die Karosse ist eine Ex-Mühlner Motorsport Karosse mit kompletter Wiechers-Zelle bis auf die Dome. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Feb 18

Nach einer eher dürftigen Rallyephase mit 2 geschrotteten E-Kadetten kaufte ich 2004 den schwarz orangenen Astra von Dominik Conrath. Das Auto war mir wohl bekannt, auf dem heißen Sitz haben wir zusammen bei meinem einzigen Einsatz als Co in Potzberg sehr gut abgeschnitten, und so wurde man sich nach zähen Verhandlungen :-) einig. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Feb 18

“Mir hann gespielt am liebschde nur im Dreck!” Unter diesem saarländisch bekannten Motto stand der Testtag des SST Saarbrücken auf dem Raffineriegelände in Klarenthal im Feburar. Anhaltend schlechtes Wetter sorgte für extrem glitschige Pisten und extrem dreckige Rallyeautos. Das proWIN Racing Team war mit allen 4 derzeit aktiven Fahrern am Start, und hatte jede Menge Spaß beim Driften. Zum ersten Mal waren wir uns auch Markeneinig: BMW war bei allen Vieren Trumpf! Viel Spaß bei den Bildern, ein Video folgt: Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Feb 18

Als Besitzer der Boxengasse in Merchweiler hat Sascha schon von Berufswegen genug mit Autos zu tun, Rallye fährt er aktiv seit 2002. Damals auf einem 2er Golf, danach kam ein Honda Civic, gefolgt von einem Peugeot 205 Rallye, bevor er dann 2008 auf Hecktriebler umschwenkte und meinen schwarzen 318is, den er ohnehin selbst aufgebaut hatte, kaufte. Read the rest of this entry »

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes