Archive for März, 2009

posted by windaadmin on Mrz 25

Das Mammutprojekt “Emma” hat begonnen. Nachdem ich vor knapp 2 Wochen nach wie immer zähen Verhandlungen einen gut erhaltenen E36 M3 gekauft hatte, ging er gleich zu Sascha in die Boxengasse. Dort wird Emma in den nächsten Wochen und Monaten einem Komplettumbau unterzogen, am Ende soll ein voll einsatzbereites Rennauto entstehen, welches auf ausgwählten Rallyes und bei Touristenfahrten auf der Nordschleife zum Einsatz kommen wird. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Mrz 17

Ganz im Gegensatz zum letzten Auftritt in der Eifel-Region war die Rallye Rund um Kempenich dieses Jahr eine echte Reise wert. Auch wenn ich kein großer Freund des Sonntags-Rallye-Fahren bin, war es doch eine sehr schöne Veranstaltung, gut organisiert, mit extrem geilen und anspruchsvollen Prüfungen. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Mrz 10

Die zweite Station der diesjährigen Saar-Pfalz Meisterschaft führt uns am Sonntag in die Eifel nach Kempenich. Zum ersten Mal seit unserem Unfall im Kadett 2003 wagen wir wieder einen Start bei der traditionsreichen und großen Veranstaltung. Stand die Region um den Nürburgring für mich in den letzten Jahren nur für gelegentliche Ausflüge auf die Nordschleife, geht es jetzt auch mal wieder um die Wurst. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Mrz 6

Der Auftakt für eine für uns lange Rallyesaison war die Rallye Südliche Weinstraße bei Edenkoben. Schon vor dem Start war klar, dass wir in der Klasse nicht allzuviel reißen werden, denn außer einem Clio, der kurzfristig nachgenannt hatte, gab es kein anderes G2 Auto, so dass wir mit einem Evo9, der am Ende auch um den Gesamtsieg mitfuhr, und dem Team Limbach/Wiedersporn auf Subaru aus der G1 zusammengelegt wurden. Read the rest of this entry »

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes