Archive for April, 2009

posted by windaadmin on Apr 15

Nach zwei Jahren, in denen es bei der Osterrallye Zerf nicht allzu glücklich für das proWIN Racing Team lief, stand die diesjährige Osterrallye von Beginn an unter einem guten Stern. Das Wetter war herrlich, die Sonne lachte schon von morgens an, und so dürften wir auch keine Temperaturprobleme mit unseren Potenzas bekommen. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Apr 6

Nach 3 Wochen Pause geht es am kommenden Wochenende weiter mit der Rallyesaison, die Osterrallye ruft die Fahrer nach Zerf. Für unser Team Winter/Schwindt lief es dort in den letzten beiden Jahren nicht ganz optimal. 2007 startete man erstmals mit dem neuen Astra, und wurde mit einigen Abstimmungsproblemen noch nicht ganz glücklich. Read the rest of this entry »

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes