Archive for Juni, 2009

posted by windaadmin on Jun 29

Es gibt Tage, da wäre man besser im Bett geblieben. Dieser Samstag war so einer. Die Gaudi-Veranstaltung zum Jubiläum des ATC Merzig war ja wirklich eine gute Idee. Ich bin immer froh über neue Rallyes, und selbst als die Genehmigungen für die Schotter-WP zurückgezogen wurden, und eine 100% Asphalt Veranstaltung angesetzt wurde, wollten wir immernoch 1 Woche vor der wichtigen Lebacher Land ein bisschen Spaß haben. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Jun 29

ideal für Motorsportaufbau. Ohne Rost, weiß, EZ 82, 2 Vorb. Brief vorhanden, rollbar, Türen und Hauben dabei, teilweise geschweißt, kann innerhalb Saarland gebracht werden. Preis VB: 450 Euro

Bei Interesse Mail an rallyesascha@email.de oder bei WKW Sascha Winter.

posted by windaadmin on Jun 17

Ich brauche ein bisschen Platz, ein bisschen Geld und ein bisschen Zeit. Deswegen trenne ich mich schweren Herzens von 2 meiner Schätze.

Infos könnt ihr unter der Kategorie winda-autos finden.

An beiden Autos ist etwas Arbeit dran, der schwarze Pickup (nicht der rote Hemi, der 79er!)  kann aber mit TÜV und ohne gravierende Mängel verkauft werden. Wohlgemerkt verkauft, nicht verschenkt! Er hat seinen Preis, der per Anfrage genannt wird! (Mail an: rallyesascha@email.de) oder bei WKW.

Der Manni ist günstiger :-)

posted by windaadmin on Jun 17

Nach und nach hat sich die Warndt Rallye zu einer unser absoluten Lieblingsveranstaltungen gemausert. Und was sie dieses Jahr boten, wird das eher noch beschleunigen. 3 Rundkurse, fast 1/4 der Gesamt WP Kilometer auf Schotter, das ließ sich doch gut an. Das der Wettergott aber lieber eine Schlammschlacht als Staubfressen wollte, war ein Paar Tage vorher noch nicht zu erahnen. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Jun 17

Und noch eine Premierenveranstaltung. Die legendäre Litermontrallye sind wir noch nie gefahren, aber da wir dieses Jahr das große Programm angekündigt hatten, wurde sogar extra meine üblicherweise an diesem tag stattfindende “in den Geburtstag feiern” Feier abgesagt. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Jun 17

Nachdem wir letztes jahr wegen Brems-Problemen in der Einführungsrunde die Birkenfelder Rallye nicht fahren konnten, gab es also auch hier in der Pfalz ein weiteres Debüt für das Team Winter/Schwindt im Türkentaxi. Drei selektive und abwechslungsreiche Prüfungen präsentierten sich uns bei schönem Wetter, besonders gespannt waren wir auf die berühmte Sprungkuppe am Ende der WP 3 Eichen. Read the rest of this entry »

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes