Archive for Juni 29th, 2009

posted by windaadmin on Jun 29

Es gibt Tage, da wäre man besser im Bett geblieben. Dieser Samstag war so einer. Die Gaudi-Veranstaltung zum Jubiläum des ATC Merzig war ja wirklich eine gute Idee. Ich bin immer froh über neue Rallyes, und selbst als die Genehmigungen für die Schotter-WP zurückgezogen wurden, und eine 100% Asphalt Veranstaltung angesetzt wurde, wollten wir immernoch 1 Woche vor der wichtigen Lebacher Land ein bisschen Spaß haben. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Jun 29

ideal für Motorsportaufbau. Ohne Rost, weiß, EZ 82, 2 Vorb. Brief vorhanden, rollbar, Türen und Hauben dabei, teilweise geschweißt, kann innerhalb Saarland gebracht werden. Preis VB: 450 Euro

Bei Interesse Mail an rallyesascha@email.de oder bei WKW Sascha Winter.

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes