Archive for Juli, 2009

posted by windaadmin on Jul 16

Aktuell könnt ihr auf Manni bieten. Der froschgrüne Manta steht gerade bei Ebay zum Verkauf. Emma fordert ihren Tribut ;-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250465386123

posted by windaadmin on Jul 8

Nicht nur die Sonne am Himmel strahlte am tag nach dem Jahrhundertunwetter pünktlich zur Rallye Lebacher Land, auf die wir uns seit Wochen freuten. Nein auch wir sollten abends im Parc fermé übers ganze Gesicht strahlen. Auch damit hatte etwas Sonne zu tun, denn ohne den Reifenschaden vom Team Hildenbeutel hätte es wohl nur knapp zu Platz 2 gereicht, doch das Glück war auf unserer Seite und so ernteten wir nach einem genialen Race-Tag und großem Kampf auch nicht ganz unverdient den Klassen- und Gruppensieg. Read the rest of this entry »

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes