Archive for September, 2009

posted by windaadmin on Sep 30

Alle Zeichen standen auf “go” an diesem wunderschönen Spätsommertag. Das Wetter war genial, kaum eine Wolke am Himmel, angenehme Temperaturen und 2 von 3 WPs die uns und unserem enormen Türkentaxi liegen. Das könnte doch was werden. Zunächst hieß es aber warten, denn unmittelbar unterhalb des Rallyezentrums hatten ein Motorradfahrer und zwei Autofahrer keinen so guten Tag erwischt, sie waren in einen schlimmen Unfall verwickelt. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Sep 25

Morgen findet wieder die traditionsreiche Rallye Kohle und Stahl rund um Wolfersweiler statt. Eine unserer Lieblingsrallyes, die wir seit unserem Startjahr 2003 tatsächlich jedes Jahr gefahren sind. Meistens mit guten Ergebnissen. Auch wenn es leider auf Grund der fehlenden freiwilligen technischen Abnahme am Freitagabend (das wär wirklich ein Verbesserungsvorschlag) am Samstag dann schon um 7 Uhr Abfahrt heißt, sollte es ein schöner Rallyetag werden. Das Wetter spielt scheinbar mit…. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Sep 15

Nach dem frühen Ausfall in Alzey waren wir natürlich voller Hoffnung, die lang ersehnte Heimrallye in und um Neunkirchen zu Ende fahren zu dürfen. Diese Hoffnung wurde erfüllt, soviel sei verraten. Dass ein Klassen- oder Gruppensieg dabei rausspringen könnte war ohnehin unwahrscheinlich, da das bekannt schnelle Team Tamm im “Serien” Celica mit deutlich höherer Leistung als wir einer unser Gegner war. Read the rest of this entry »

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes