Archive for Oktober, 2009

posted by windaadmin on Okt 30

Morgen steigt bei der Rallye Potzberg der Finallauf zur Saar-Pfalz Meisterschaft, dem Südwestpokal und dem DMSB Pokal. 3 Meisterschaften, in denen auch das proWIN Racing Team jeweils noch ein Wörtchen um die vorderen Plätze mitzureden hat. Die Ausgangssituation ist folgende: Wir haben ausnahmsweise mal 3 Teams in der G2, so dass wir nicht hochgestuft werden und uns mit dem Gesamtsiegerauto von Harald Wahl rumschlagen müssen. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Okt 26

Was für eine Rallye! Hammer-Prüfungen auf und um die berüchtigte Wahlener Platte, die ersten 3 im Gesamt innerhalb von 1,5 Sekunden, nach 2 Prüfungen im Trockenen dann Regen und Rutschparty, und eine furiose Aufholjagd des proWIN Racing Teams auf der letzten Prüfung mit gutem Ausgang. Es war einiges los, beginnen wir am Anfang: Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Okt 9

Freitags abends schon Anreisen und in einem wirklich empfehlenswerten Kurhotel für nen Fuffi zu nächtigen erwies sich als absolut gute Idee, denn sonst hätten wir, wie unsere anderen angereisten saarländischen Freunde, um 3 Uhr morgens losfahren müssen. Macht keinen Spaß :-) Read the rest of this entry »

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes