Archive for November, 2009

posted by windaadmin on Nov 23

Hier noch eine best of Bildergalerie des proWIN Racing Teams bei den letzten Testfahrten im Warndt. Viel Spaß!

posted by windaadmin on Nov 4

Mit einer gehörigen Portion Glück, was uns ja am letzten Wochenende in Losheim schon zum Klassensieg verhalf, konnten wir auch beim Finale in Potzberg den Sieg in unserer Klasse erringen. Doch der 10. Klassensieg in dieser Saison war keine klare, und auch keine einfache Sache. Ob es daran lag, dass wir unbedingt noch reichlich Punkte für die Meisterschaften sammeln wollten und uns selbst unter Druck setzten, oder ob wir einfach keinen blendenden Tag erwischt hatten, irgendwie lief es zunächst nicht wie gewünscht. potzberg09-wp6sl-051.jpg.JPG Read the rest of this entry »

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes