Archive for April 5th, 2010

posted by windaadmin on Apr 5

Verwöhnt von zwei Wochen 30grad und Sonne pur auf den Malediven hatte ich mir nach den schmierigen Strecken in Kempenich für Zerf eigentlich trockenes, schönes Wetter gewünscht, um zumindest theoretisch die Chancen auf eine Wiederholung des Klassen- und Gruppensieges aus 2009 zu wahren. zerf2010-wp3kh-455_20100404_1119463692.jpg Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Apr 5

Eine Rallye hat eben 6 WPs, und nicht 5 dreiviertel. So könnte man den diesjährigen Saisonstart für das proWIN Racing Team beschreiben. Nach 2monatigem Führerscheinentzug und einer technischen Grundsanierung des geschundenen Türkentaxis über Winter war Kempenich die erste zu absolvierende Reifeprüfung. kempenich2010-wp3kh-139_20100319_1532324620.jpg Read the rest of this entry »

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes