Archive for Juni, 2010

posted by windaadmin on Jun 30

Es sprach alles dafür, dass wir mit unserem Jeff bei der Potzberg Rallye nicht nur endlich mal ankommen, sondern auch noch eine gute Platzierung erreichen könnten. Das Wetter war trocken und heiß, mein neuer Sitz passte wie angegossen, und Jeffs Zündprobleme sind auch erledigt. Alles sprach dafür, außer das Getriebe bzw. die Kupplung. Von vielen Experten bereits vorher als Schwachpunkt des Autos tituliert, sollte sich nach dem Ausfall in Birkenfeld nach WP5 nun auch in Potzberg wieder bewahrheiten, Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Jun 8

2010litermont106.JPG Kurz nach meinem 29. Geburtstag war es soweit, wir sollten unsere allererste “große” also internationale Rallye in Angriff nehmen. Statt 35WP Kilometer wie sonst warteten nun 148km auf uns, das alles im neuen Auto, welches wir in Birkenfeld gerade mal ansatzweise kennenlernen durften, und bei gefühlten 100°C im leer geräumten Sportgerät. Strampelanzug und FIA Reizwäsche tragen ihren Teil zum Fett verbrennen bei…. Kurzum, wir konnten nicht soviel oben reinschütten wie es überall rauslief :-) Read the rest of this entry »

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes