Archive for April, 2011

posted by windaadmin on Apr 20

Am Ostersamstag steht für das proWIN Racing Team die zweite Bewährungsprobe der Saison auf dem Programm: Die Osterrallye Zerf. Der Ort, an dem man 2008 zum ersten Mal das Türkentaxi bewegte, in 2009 den ersten Gruppensieg der Karriere feiern durfte, und in 2010 den letzten Pokal (bis jetzt) bei einer Rallye einfuhr. Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Apr 11

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Endlich, nach langen Jahren, in denen ich immer wieder Ausschau nach einem vernünftigen 2er Escort gehalten habe, besitze ich nun einen. Der 1er und 2er RS-Freak Anders Frank aus dem Westerwald hatte einen weiß-blauen Spitzschnauzer inseriert, und nach einem kurzen Telefonat, in dem man sich sehr sympathisch war, wollte ich das Auto besichtigen. Der Zustand war genau wie beschrieben, ein ehrliches, nicht perfektes aber deswegen auch nicht zu teures Exemplar mit neu TÜV und H-Gutachten zu einem moderaten Preis. Read the rest of this entry »

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes