Archive for Dezember, 2011

posted by windaadmin on Dez 5

Moin Gemeinde. Japp, ich schäme mich schon ein bisschen, dass die Rallye Oberehe im August das letzte gepostete war. Liegt ein bisschen daran, dass ich beruflich im Moment sauviel zu tun habe. Schließlich gab es aber seitdem doch so einiges…. Eine nicht komplettierte Saarlandrallye, eine WP Kohle und Stahl, eine geile Rallye Losheim mit einem versöhnlichen Abschluss in der Saarland Top Ten, eine spassige und anstrengende High Forest Rallye, unseren ersten Auslandsauftritt in Hupperdange / Luxemburg….
Auch ist mir mal aufgefallen, dass ich einige Autos noch gar nicht präsentiert habe, Meinen 944er Gulf Porsche, der jetzt sogar schon wieder den Besitzer wechseln wird, meinen 750 im matt-Camou Tapetenlook, mein wunderschönes E30 Cabrio 327i usw usw.
Ich möchte die Seite gerne weiter betreiben, und werde dies auch versuchen wieder mit besserer Aktualität zu betreiben. Dennoch kündige ich an, bei facebook eine winda-autos Fanpage zu machen, da es einfach schöner ist, wenn das ganze etwas multimedialer ist und auch von den Comments und Posts der Fans leben kann. Deswegen werd ich die Sache nun angehen, also schaut doch mal rein.
Bis bald

euer Sascha

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes