posted by windaadmin on Jan 15

Auch eine eher kurze Liaison hatte ich mit einem an sich wunderschönen Audi V8. 3,6 Liter Hubraum, 250PS, damals ein Neupreis von knapp 100tausend Mark. Die ehemalige Nobelkarosse sollte mir als allradgetriebener Koloss durch die Wintermonate helfen, und im Sommer dank nachgerüsteter Anhängerkupplung meinen Anhänger ziehen. Audi V8 vorne.JPG Audi V8seite.JPG
Doch wie es eben manchmal läuft, wurden wir nicht ganz so glücklich miteinander. Ich habe ihn für 1800 Euro gekauft, womit es vom Zustand her ein absolutes Schnäppchen war. Ein Paar Kleinigkeiten haben wir in der Boxengasse bereinigt, und dennoch hab ich ihn kaum mehr als 1500km gefahren, was bei 260tkm auf dem Tacho nicht mehr wirklich ins Gewicht fällt. Warum genau ich ihn dann doch schnell wieder verkauft hab weiß ich heute gar nicht mehr sooo genau, auf jeden Fall war es ungefähr ein Null auf Null Deal, und ich hatte mal einen netten, dicken Audi V8. In Topzustand und nicht mit 400tausend auf der Uhr übrigens immer noch eine Alternative für mich, da mir das Design sehr gut gefällt.
Audi V8innen.JPG AudiV8hinten.JPG AudiV8Motor.JPG

Leave a Reply

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes