posted by windaadmin on Jan 15

Eigentlich hab ich es Dominik zu verdanken, dass ich Rallye fahre. Ich wollte immer Rallye fahren, hatte aber wenig Plan, was man dazu machen muss, und 2002 habe ich das Internet noch nicht so genutzt wie heute :-) Als ich dann Dominik kennen lernte und erfuhr, dass er seit 2 Jahren Rallyes fährt, musste er mir alles darüber erzählen, und ein Paar Monate später stiegen wir dann selber aktiv ein.

Er hat mir auch in den ersten 2 Jahren immer die Autos für die Rallyes fertig gemacht, nochmals vielen Dank dafür! Als Fahrer saß er schon in den verschiedensten Rallyeautos. Kadett GSI, Lancia Delta, VW Golf GTI, BMW 318is, Honda Integra usw. DomKadett.jpg DomIntegra.JPG DomKadLos.jpg
Aber sein bisher coolsten Rallyeauto hat er leider verkauft, den Escort RS2000 MK II, bekannt vom ehemaligen Saarlandmeister Joachim “Tutzi” Hohloch. Mit diesem Auto wurde er unter anderem bei der Lebacher Land 2ter im Gesamt. Spektakulär und schnell!
DomEscWar.jpg DomEscback.jpg
Nun steht wieder was schnelles und spektakuläres in der Garage und wartet auf das Zusammenbauen und den ersten Einsatz.
Dominik war außerdem der einzige Fahrer (und wird es wohl auch bleiben), neben den ich mich bei einer Rallye als Co-Pilot gesetzt habe, und zwar 2004 in Potzberg. Auch meine Freundin Katrin lasse ich außer bei ihrem jetzigen Stammfahrer Sascha Meyer nur noch bei Dominik ins Auto. Mit ihm bestritt sie in 2007 und 2008 einige Veranstaltungen im CTC Kadett sehr erfolgreich.

Leave a Reply

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes