posted by windaadmin on Jan 16

Ein weiteres Winter (Winda) Auto aus der Kategorie: Kleine, flotte Japaner, war dieser rote 323. Ich habe eigentlich nach einem adäquaten GT-R gesucht (und tue das gelegentlich immernoch), der mit mit 190 Allrad PS durch den Winter bringen sollte, aber die angebotenen Fahrzeuge waren mir allgemein zu teuer. Dann habe ich diesen Flitzer gefunden, mit einigen witzigen Extras, und bin nach Köln gefahren, wo er stand. Man wurde sich schnell einig, und das Auto wechselte für einen vernünftigen Preis den Besitzer. Sportfahrwerk, recht lauter Sportauspuff mit Fächer, ein Paar andere Modifikationen etc., alles in allem hatte er knapp 130 PS und ging wirklich ganz gut. Es machte auch an Tagen mit besserem Wetter Spaß, diesen Kleinen zu bewegen, so dass ich irgendwann auch ernsthaft überlegte, ihn zu behalten, einen Käfig reinzusetzen, und einfach mal als Rallyeauto zu probieren. mazda1.jpg

Es kam dann aber doch nicht dazu, weil ich mittlerweile eine andere Option gezogen hatte, und so wollte ich ihn wieder verkaufen. Der Vorbesitzer meldete sich auf die Annonce hin wieder, und hat ihn mir zurückgekauft fürs gleiche Geld. Guter Deal für alle :-) mazda2.jpg

Leave a Reply

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes