posted by windaadmin on Feb 18

Als Besitzer der Boxengasse in Merchweiler hat Sascha schon von Berufswegen genug mit Autos zu tun, Rallye fährt er aktiv seit 2002. Damals auf einem 2er Golf, danach kam ein Honda Civic, gefolgt von einem Peugeot 205 Rallye, bevor er dann 2008 auf Hecktriebler umschwenkte und meinen schwarzen 318is, den er ohnehin selbst aufgebaut hatte, kaufte.

Sascha macht mir im Prinzip alles, was es an meinen doch recht zahlreichen Autos zu tun gibt, natürlich auch die Vorbereitung des Türkentaxis auf die nächsten Rallyes. Als gute Kollegen gibt es natürlich auch Freundschaftspreise :-) sonst könnte ich mir die ganzen Reperaturen nicht leisten. Und da ich ihm schon meine Freundin anvertraue, und neben ihn ins Auto setze, kann ich ihm auch meine anderen Babys anvertrauen. meyer1.JPG 080830RS_SOst_WP3_b334.jpg wp2-ks-0106.jpg

Sascha fährt ausgewählte Veranstaltungen im Saarland und der Pfalz, und man könnte ihn im Allgemeinen als “just for fun Fahrer” betiteln, da es ihm nicht um Pokale oder Meisterschaften geht, sondern darum, möglichst viel Spaß zu haben, und das bedeutet in einem 318is: Quer Fahren! IMG_4292.JPG Lebacherland08 193.jpg Lebach 2006 Rallyeshow (39).jpg

Als einer von derzeit 4 Fahrern des proWIN Racing Teams kommt von ihm der Spitzname meines “krassen Dreiers”, das Türkentaxi!

Leave a Reply

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes