posted by windaadmin on Feb 18

Nach einer eher dürftigen Rallyephase mit 2 geschrotteten E-Kadetten kaufte ich 2004 den schwarz orangenen Astra von Dominik Conrath. Das Auto war mir wohl bekannt, auf dem heißen Sitz haben wir zusammen bei meinem einzigen Einsatz als Co in Potzberg sehr gut abgeschnitten, und so wurde man sich nach zähen Verhandlungen :-) einig.

Wir fuhren von 2004 bis 2006 einige Veranstaltungen mit dem Astra, und konnten erste kleinere Rallyeerfolge verbuchen. IMG_0221.JPG 2005_07-09-saarost_wrt-saarost-065.jpg

Minimale Blessuren von springenden Strohballen und Jägerzäunen waren kaum der Rede wert, doch die F2005 wurde immer stärker besetzt, und konnten wir anfangs noch 2. und 3. Plätze ergattern, wurde es nach und nach mit dem Material immer schwerer. LS1A6268.JPG h000886.jpg

Deswegen planten wir Ende 2006 den kompletten Umbau, daraus folgte Astrid Evo 2.

Leave a Reply

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes