posted by windaadmin on Feb 19

Gekauft wurde der BMW 2006 bei ebay als Straßenauto, für günstige 700 Euro. Als wir das Auto von Rüsselsheim nach Hause fuhren, waren wir überrascht. Sehr guter Zustand, guter Motor, optimale Basis für ein Rallyeauto. Eigentlich sollte er verkauft werden, doch dann gefiel er mir so gut, dass ich selbst 2 Rallyes damit gefahren bin. Freisen und Brücken 2007, doch schnell war klar:

Der kleine “krassen Dreiern” war etwas zu schmal für 2 gestandene Männer wie uns, vor allem wenn noch ein Käfig drin ist und man Helme anhat. Dennoch bin ich durch den E30 endgültig auf den Rallye-Hecktriebler geschmack gekommen, und hab mir mein Türkentaxi gekauft. Der 318is blieb im proWIN Look, und da ihn Sascha Meyer von mir kaufte, war er endgültiges Mitglied des proWIN Racing Teams :-) BMW 318is 1.JPG BMW 318is nacht.JPG

Nun wurde er leicht modifiziert mit hydraulischer Handbremse und innen komplett leer geräumt, um in der F2005 als Spaß Auto (Motor ist noch Serie) zu starten. Sascha ist sehr zufrieden damit, und fängt am liebsten Fliegen mit der Seitenscheibe. BMW 318isdreck.JPG

Leave a Reply

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes