posted by windaadmin on Feb 19

Das aktuell gültige, offizielle Winterauto ist ein roter 325 Allrad E30. Ja, ich komme irgendwie immer wieder auf die E30 Reihe zurück…. 200tkm auf der Uhr, mittlerweile geschätzte 14 verschiedene Rottöne als Lack, aber Sitzheizung, Sperrdifferenzial und 170 Allrad-PS gegen Glatteis :-) Ein absolut alltagstaugliches und korrektes Winterauto, springt immer an, auch bei -15°C….
ixweb.JPG

Was mit dem roten 4Türer, der für damalige Verhältnisse echt super nobel ausgestattet war, ist noch unklar. Vielleicht behalte ich ihn noch für einen weiteren Winter (nicht mein Nachname, die Jahreszeit), was aber eigentlich gegen den Trend gehen würde, denn die letzten Jahre hatte ich die Wintereinkäufe immer im März wieder verkauft. Mal schauen ;-)

Auto wurde im März verkauft :-)

Leave a Reply

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes