posted by windaadmin on Nov 9

Servus! Willkommen auf meiner neuen Homepage. Hier will ich euch einen Einblick geben in mein größtes Hobby: Autos! Die Site ist gedacht für alle, die genauso viel Spaß an alten, seltenen oder einfach speziellen Autos haben wie ich. ich-hermeskeil.jpg
Dazu versuche ich, allen Interessierten und Gleichgesinnten noch ein Paar Infos zu geben, wo man noch Teile für unsere rar gewordenen Schätzchen bekommt, oder Tuningteile zum auffrischen. Als aktiver Rallyefahrer stelle ich auch kurz unser Team und einige Rallye-Freunde vor, und berichte im Rallye-Blog über vergangene und kommende Rallye-Ereignisse in und um das schöne Saarland herum.

Ich bin als Fahrer seit 2003 im Motorsport aktiv, neben einigen kleinen Ausflügen auf diverse Rundstrecken liegt mein Hauptaugenmerk aber seit jeher auf dem Rallyesport. Zusammen mit meinem Stamm-Co-Piloten Christian Schwindt fahren wir ohne großen Druck die Rallyes, welche uns vom Zeitpunkt und von der Entfernung her zusagen, mal sind es mehrere, mal eher weniger Einsätze. Wir haben schon das ein oder andere Auto ausprobiert (siehe Archiv), bevor wir zu unserem jetzigen Gefährt, einem BMW 328i E36 gekommen sind. Auf diesem Wagen fühlen wir uns zurzeit sehr wohl, und werden im nächsten Jahr, wenn nichts Größeres dazwischen kommt, auch alle Veranstaltungen der Saarländischen Rallyemeisterschaftsserie sowie der Saar Pfalz Meisterschaft fahren. Ihr könnt die Saison in meinen Blogs verfolgen.

Und jetzt viel Spaß auf meiner Seite!

Comments are closed.

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes