posted by windaadmin on Aug 17

Nach der viel zu langen Sommerpause (vor allem wenn nix am Auto zu machen is) steht dem proWIN Racing Team Sascha Winter und Christian Schwindt nun ein wahrer Rallye Marathon bevor. In 3 Wochen werden 3 Veranstaltungen gefahren, Zeit für Reparaturen Mangelware. Also darf halt nix kaputt gehn :-)
Zunächst freuen wir uns auf unsere Premiere in Alzey. Dort werden wir mit dem Team Hildenbeutel im Mazda und unseren neuen Freunden, dem Team Göller im Cossi Sierra auf bekannte “Gegner” treffen, die uns sicherlich in den angeblich schnellen Prüfungen rund um Alzey alles abverlangen werden. Nach unserer guten Leistung in Lebach wollen wir natürlich auch hier bei der Heimrallye der Audibesatzung Gernot und Sandra Gräf eine gute Figur machen, wohl wissend, dass aber das Hauptaugenmerk eine Woche später auf unserer Heimrallye rund um Neunkirchen liegt.

So heißt es also in Alzey möglichst gut abschneiden und ein Paar Punkte für die SPRM mitnehmen, aber auf keinen Fall zuviel riskieren, da die Rallye Saar Ost für alle 3 Meisterschaften zählt, in den wir noch Chancen auf gute Platzierungen haben. Ein schmaler Grad, der hoffentlich zu bewältigen ist.

Natürlich freuen wir uns erstmal, dass die Saison weitergeht, und die Saar Ost ist logischerweise eine unserer Top 3 Veranstaltungen. Doch Zeit zum Verschnaufen bleibt auch danach nicht, denn wieder einen Samstag später zieht es uns nach Baden Württemberg, genauer gesagt nach Calw, zur Gerhard Mitter Gedächtnisrallye. Auch dort sind wir nie gefahren, wissen aber von befreundeten Fahrern, dass es heiß her gehen kann und selektive Prüfungen gefahren werden. Gut ist aber, dass es in diesem Bundesland immer viele Gruppe G Autos gibt, will heißen mit genug Mut und fahrerischem Können dürfen es dort auch gern 2-3 Zähler mehr sein für die Meisterschaft.

Also dann, wir sind bereit!!!

Leave a Reply

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes