posted by windaadmin on Nov 29

Um endlich mal wieder etwas aktueller zu sein, muss ich noch ein Paar Autos nachtragen. Diesen lilablauen Kombi hab ich vor einigen Monaten aus München mitgebracht. Ein Auto aus 2.Hand in sehr gutem Erhaltungszustand, Scheckheftgepflegt mit einem klasse Preis-Leistungsverhältnis. 184 Diesel PS verteilt auf alle 4 Räder sollten mich auch im Winter (und da sind wir wieder bei winda-autos) vernünftig unsere saarländischen Berge hochtragen….
Das Auto verfügt über alle wichtigen Accessoires die ihn zum perfekten Winterauto, Langstreckengleiter und Alltags-Einkäufer machen, also all das, was mit Sancho, desses Vorstellung nachgereicht wird, nicht gut machbar ist. Deshalb wurde er auch gekauft. Lederausstattung in Wagenfarbe, Sitzheizung, Klima, nagelneue Schlappen auf den 17Zoll M-Felgen, sowie kaum Kratzer im Lack und ein anständiger Pfelegezustand. All das waren die Kaufargumente. img_0193.jpg

Bereut hab ich es bisher nicht, auch wenn er beim Durchzug etwas zäh ist. Fehlersuche läuft, ist aber nicht besonders störend. Und mehr als 8 Liter Diesel brauch er auch nicht, ein krasser Gegensatz zu meinen anderen Vehikeln. Man könnte sagen, das einzige Vernunftsauto in meinem Fuhrpark. Frisch mit neuen Alus und Winterreifen ausgestattet, dient er mir derzeit als Schneepflug :-) Und man muss sagen, es macht höllisch Spaß, denn die Tendenz zum driften hat er als BMW ja ohnehin, nur dank Allrad zieht er sich auch wieder gerade. So kann man auf Schnee unmögliche Geschwindigkeiten fahren, und ist dennoch kontrolliert unterwegs. img_0192.jpg
Alles in allem, ein sehr gutes Auto, praktisch im Alltag und zuverlässig obendrein.

….verkauft im April 2011 zu Gunsten des RS 2000…..

Leave a Reply

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes