posted by windaadmin on Nov 10

Katrin ist meine Freundin, und wäre ohne mich wohl nie im Leben auf die beknackte Idee gekommen, sich neben einen Wahnsinnigen zu setzen, und ihm den Weg zu sagen. Doch irgendwann Ende 2005 hatte ich sie überredet, sich bei der Rallye Freisen, an der Stamm-Co Chris nicht konnte, neben mich ins Auto zu setzen, und es einfach mal zu probieren. katy.jpg Dies gefiel und gelang ihr so gut, dass sie künftig mehr Einsätze forderte. Doch bei mir war der heiße Sitz im Allgemeinen besetzt, und so navigierte sie seitdem die auch privat befreundeten Dominik Conrath und/oder Sascha Meyer über diverse saarländische Rallyepisten. Mit Dominik holte sie auch auf dem Youngtimer-Kadett Klassen- und Gruppensiege.

In der Saison 2008 bestritt sie mehrere Einsätze als feste Co-Pilotin bei Sascha Meyer im BMW 318is. .

Außerhalb des Autos interessiert sich Katrin für ihre Katze, sehr zum Leidwesen des allergischen Freundes, sie liest gerne spannende Bücher, und mag Pokerabende mit guten Freunden.

Leave a Reply

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes