Archive for Juli 4th, 2012

posted by windaadmin on Jul 4

Eine recht spektakuläre und ereignisreiche Rallye war die Warndt Rallye am 30.Juni 2012. Nachdem vorher so viel diskutiert wurde über Differenzen mit dem Rallyeleiter und sonstigen Kindereien, aus denen wir uns dezent zurückhielten, kam am Ende doch noch ein ganz gutes Starterfeld nach Völklingen. Wir starteten in der F3B gegen Olli Ertz, Josef Wecker und Christoph Kratz, der im M3 seine erste Rallye bestritt. warndt12-wp3-sl-025_20120701_1484445589.jpg Read the rest of this entry »

posted by windaadmin on Jul 4

Ich weiß, ich habe hier lange nichts mehr geschrieben. Das meiste läuft über Facebook, aber dennoch möchte ich diese Site nicht sterben lassen. Also hier mal wieder ein kleines Update über die aktuellen Rallyes.
Das Jahr begann mit der Rallye Südlichen Weinstrasse ganz passabel. Eine etwas unglückliche Reifenwahl bescherte uns auf den nassen Strecken im hochgelegenen Pfälzer Wald einige Aha-Momente, weshalb wir es letztlich etwas ruhiger angingen ließen. Read the rest of this entry »

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes