posted by windaadmin on Feb 19

Quasi gleichzeitig mit meinem City aufgebaut (siehe City Kadett Funkenmariechen). Ich habe dieses Coupe in sehr gutem Zustand von “Nicki” Thewes gekauft, bzw. war es mein Abitur-Geschenk von meinen Eltern! Ich hatte mich damals vom ersten Blick an in dieses Auto verliebt, deswegen war ich auch sehr froh, dass mein Bruder ihn unbedingt haben wollte, als ich etwas Geld brauchen konnte :-) cqp web.JPGUnd die spätere Familienzusammenführung City-Coupe war natürlich ein Highlight, vor allem wenn man die Blicke der Passanten sieht, wenn die beiden giftgrünen alten Opels hintereinander durch die Strassen fahren. Auch dieses Coupe hat den 2 Liter Motor aus dem Rallye-Kadett. Ein geplanter Zylinderkopf liegt noch in der Garage, und würde zusammen mit einem 45er Weber Vergaser und einer kurzen Achse mit Sperre den Spaßfaktor massiv erhöhen :-) Michel bewegt den Kadett ausschließlich im Sommer bei schönem Wetter.

Leave a Reply

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes