posted by windaadmin on Feb 19

Nato-Oliv Grün. Ein echtes Bundeswehr original. Von einem absolut Original Oldschool-VW Schrauber aus Neuwied bei Koblenz. Tja, was soll man zu einem Kübelwagen sagen. Puristischer kann Cabrio-Fahren nicht sein. Der 50PS Käfermotor macht im Heck als würde er in den letzten Zügen liegen. Der Wind geht durch wirlich jede Ritze, und lenken und bremsen erfordert schon etwas mehr Kraft als in einem 4er Golf :-)
kuebelweb1.JPGSeinen besten Einsatz hatte der Kübel mit H-Kennzeichen bei der EM. Mit Deutschlandfahnen bestückt sorgten wir Fahnenschwenkend schon etwas für Aufsehen bei der Flaggen-Parade. Selbst wenn es mal regnet, macht es den Sitzen und der Innenaustattung nichts aus, Ablauflöcher gibt es dazu. Auch in 2009 werde ich ihn wieder im Sommer anmelden, um die ein oder andere unauffällige Spritztour bei schönem Wetter zu machen…kuebel web2.JPG

Leave a Reply

RedCity Wordpress theme by
Free Wordpress Themes